EISREGEN/GOATFUNERAL werden ihr neues Album „bitterböse“ am 18.06.2021 bei Massacre Records veröffentlichen.  


Seit heute kann man sich das offizielle Video zu GOATFUNERALs neuer Single auf YouTube anschauen, das sich mit dem Thema Drogenmissbrauch auseinandersetzt.

Entstanden komplett im Corona-Lockdown, konzipierten die EISREGEN-Masterminds M. Roth & Yantit „bitterböse“ als Gemeinschaftswerk mit ihrer eigenen Black Metal-Inkarnation GOATFUNERAL. „bitterböse“ ist somit  EISREGENs 15. Studioalbum als auch GOATFUNERALs 2. Studioalbum. Das offizielle Video zu EISREGENs Single „Sei mein Totenlicht“ ist ebenso schon online zu finden.

Das kommende Album wurde von Markus Stock  in der Klangschmiede Studio E gemischt und gemastert und er steuerte auch gleich das Foto bei, auf dem das Artwork des Albums basiert. Für Sammler oder Komplettisten sind wohl einige Schmankerl bei dieser Veröffentlichung dabei: Denn „bitterböse“ wird in folgenden Formaten erhältlich sein: 2-CD Mediabook, limitierte Vinyl LP (schwarz), limitierte Picture Disc LP sowie exklusiv im Nuclear Blast Onlineshop als limitierte Vinyl LP (durchsichtig), bei EMP als limitierte Vinyl LP (rot – bereits ausverkauft) sowie bei Music Merchant als limiterte Vinyl LP (weiß).

Tracklist:

CD 1 – Eisregen / Vinyl A-Side
1. Sei mein Totenlicht
2. Bitterböse
3. Ein Pfund Fleisch
4. Heute ist Krüppelnacht
5. Nur eine weitere Leiche im Wald
6. Am Ende

CD 2 – Goatfuneral / Vinyl B-Side
1. Hellfire Club – For Members Only
2. A Spoon Full Of Peace
3. Antisocial East-German Black Metal
4. Way Home
5. Dunkeldeutschland
6. Satan Calls

 

https://www.facebook.com/eisregen.official

Share on: