Mit “Final Chapters First” präsentieren GODSLAVE das mit Abstand aufwendigste Video in der bisherigen Geschichte der Band. Der Song stammt vom aktuellen Album “Positive Aggressive” welches im Juli diesen Jahres bei Metalville (Rough Trade) erschienen ist.


 

Hier der Link zum offiziellen Video :

Wie soll es eigentlich zu Ende gehen?
Wollen wir uns am Sterbebett darüber beschweren, dass nicht alles so gelaufen ist ,wie wirs uns vorgestellt hatten oder wollen wir nach einem erfüllten Leben mit einem zufriedenen Lächeln abtreten können?
GODSLAVE stellen sich diese Frage in ihrem brandneuen Video. Die Antwort gibt der Song bereits im Titel: überleg dir, wie es zu Ende gehen soll und richte danach dein Leben aus – schreib das letzte Kapitel vom Buch deines Lebens zuerst und der Rest schreibt sich von alleine.
Wenn es nur Kummer bereitet und du es nachher bereust, lass es einfach. Mach, was dir gut tut, mach, was dir Freude und Zufriedenheit bringt!
Wie soll euer letztes Kapitel aussehen?

Line Up:
Thomas Pickard (Vocals)
Bernhard Lorig (Guitar)
Manuel Zewe (Guitar
Michael Koch (Bass)
Tobias Huwig (Drums)

 

 


www.godslave.de

Share on: