INVICTUS zeigt das „Bleed Me Out“ Lyric-Video des Soloprojekts von Kataklysm/Ex Deo-Frontmann Maurizio Iacono; das Debüt „Unstoppable“ wird in Kürze via MNRK Heavy veröffentlicht!


INVICTUS, das neue Soloprojekt von Maurizio Iacono (KATAKLYSM, EX DEO), veröffentlichen ihr Debütalbum „Unstoppable“ am 21. Oktober über MNRK Heavy und enthüllen heute das Artwork und die Tracklist Zudem beginnt heute der Vorverkauf.

Seht hier die SIngle „Bleed Me Out“:

Iacono gehört zu den produktivsten und am härtesten arbeitenden Mitstreitern des Metal-Undergrounds. Mit INVICTUS begibt sich der Frontmann auf ein neues persönliches Abenteuer, in dem er einen tieferen und persönlicheren Blick auf seine Erziehung und die Kämpfe in und um ihn herum wirft. Iacono setzt seine Vision zusammen mit seinem langjährigen Mitstreitern J-F Dagenais (Gitarrist von Kataklysm und Ex Deo), dem Produzenten und Hauptsongwriter Chris Clancy (Mutiny Within) und dem Schlagzeuger Jeramie Kling (Venom Inc., Inhuman Condition) um. Weitere Details zu INVICTUS werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben..
Unstoppable wird es als CD, LP, Cassette und digital geben.

INVICTUS - Artwork und Infos zum Debüt "Unstoppable"

Unstoppable Track Listing:
1. You Will Know Who I Am
2. Eagles
3. Bleed Me Out
4. Exiled
5. Get Up
6. Weaponized
7. 3656
8. Ghost Of My Father
9. Darkest Of Enemies
10. American Outcast
11. Keeping The Wolves At Bay

 


Band-Links:

invictus bleed me out

Share on: