Bereits Ende September servierte uns das Nova Rock eine absolut gelungene erste Line Up-Phase. Nun haben wir überraschenderweise am vergangenen Donnerstag gleich die zweite Bandwelle präsentiert bekommen.


Alles in allem kann sich die Aufstellung definitv sehen lassen und lockt bereits jetzt schon viele Ticketkäufer an, sowohl für die Festival- als auch die Tages-Tickets. Doch spannen wir euch mal nicht weiter auf die Folter.

Für Mittwoch, den 07. Juni gehen neben dem Headliner SLIPKNOT noch DISTURBED, IN EXTREMO, THE HU, SIMPLE PLAN, ASKING ALEXANDRIA, THE DISTILLERS und Chartstürmer LORNA SHORE an den Start.

Tag zwei wird von THE PRODIGY, TENACIOUS D, PARKWAY DRIVE, YUNGBLUD, POWERWOlF, MESHUGGAH, MOTIONLESS IN WHITE, FEVER333, FUNERAL FOR A FRIEND und den Eurovision Song Contest 2021 Kandidaten BLIND CHANNEL gefüllt.

Am Freitag sorgen neben AMON AMARTH und PAPA ROACH noch I PREVAIL, AVATAR, BURY TOMORROW, AUTUMN BRIDGE und ALL FACES DOWN für Festivalstimmung.

Und an Tag vier heizen uns DIE ÄRZTE, NIGHTWISH, BROILERS, ARCHITECTS, VV, HOLLYWOOD UNDEAD, ARCH ENEMY und NOTHING BUT THIEVES ordentlich ein.
Es wurden zwar auch noch andere Acts angekündigt, jedoch würde das den Rahmen sprengen. Wir haben euch dafür einfach den Original-Instagrampost mit angehängt.

NOVA ROCK 2023 - Line Up wächst weiter

Tagestickets sind übrigens ab sofort erhältlich und seit dem 2. November befinden wir uns in der dritten Preisstufe, seid also schnell und zögert nicht, bevor es zu einem weiteren Preissprung kommt.


NOVA ROCK 2023 - Line Up wächst weiter NOVA ROCK 2023 - Line Up wächst weiter NOVA ROCK 2023 - Line Up wächst weiter


Share on: