OVERKILL - Bloodletting
OVERKILL
Bloodletting
(Thrash Metal)

 


Label: SPV (Steamhammer)
Format: (LP)

Release: 24.10.2000


Wie immer wird es Leute geben, die mit Bobby “Blitz” Ellsworths Stimme nichts anzufangen wissen. Ehrlich gesagt kann ich mir die auch nicht immer reinziehen. Wie immer sorgt DD Verni mit seinem Bass gekonnt für den Groove und wie immer klingen die Songs 100% nach…..richtig: OVERKILL!!!

Wie immer unverkennbare Kost der Thrasher aus den Staaten, genauer gesagt aus NY. Wie immer einen ausgewogene Scheibe, die wie immer einen sehr hohen Headbang-Faktor besitzt.

Was soll ich noch mehr sagen? Für wahre Fans wie immer ein Pflichtkauf, für “Neueinsteiger” würde es natürlich auch jede andere OVERKILL-Scheibe tun.
Von mir also 7.5 Punkte, wobei ich sagen muß, dass OVERKILL live wie immer viel besser sind.

 


Tracklist “Bloodletting”:
1. Thunderhead
2. Bleed Me
3. What I’m Missin’
4. Death Comes Out To Play
5. Let It Burn
6. I, Hurricane
7. Left Hand Man
8. Blown Away
9. My Name Is Pain
10. Can’t Kill a Dead Man
Gestamtspielzeit: 51:30


www.wreckingcrew.com
www.facebook.com/OverkillWreckingCrew

 

REVIEW-VORLAGE [BANDNAME - Albumtitel]
OVERKILL – Bloodletting
LineUp:
7.5
Share on: