Massacre Records freuen sich, die Death Metal Band  DISCREATION in ihren Reihen begrüßen zu dürfen, die 2023 ihr nunmehr sechstes Studioalbum namens „Iron Times“ veröffentlichen werden, das noch härter und schwärzer als seine Vorgänger ausgefallen ist!


 

Die Hanau, Hessen stammenden Death Metaller DISCREATION existieren bereits seit 2001 und können auf fünf Alben in verschiedenen LineUp Konstellationen zurückblicken. Zuletzt veröffentlichte man 2017 „End Of Days“. Nun ist die Band nach einer kleinen Pause zurück und das auch noch verstärkt durch niemand geringeres als Marc Grewe (Ex-MORGOTH, DESPAIR, INSIDIOUS DISEASE) als neuen Sänger!

Mit „Iron Times“ erwartet uns also nun das sechste Album der deutschen Death Metaller, welches noch schwärzer als seine Vorgänger tönen soll. Dies wird irgendwann 2023 via Massacre Records erscheinen. Stellt euch auf ein heftiges Black/Death Metal Brett ein. Mehr Infos folgen in Kürze!

Wer sich schon mal ein Bild von DISCREATION machen möchte, der kann sich hier den Titeltrack vom letzten Album anhören:

 


DISCREATION is:

Marc Grewe – Vocals
David Hübsch – Gitarre
Sebastian Schilling – Gitarre
Peter Frick – Bass
Martin Engels – Drums

 

 


Band-Links:

discreation link discreation

Share on: