Deutschlands morbideste Hitfabrik meldet sich zurück! Die Thüringer Meister des Makaberen, EISREGEN, werden am 13.01.2023 ihr neues Album „Grenzgänger“ bei Massacre Records veröffentlichen!


Die heftigen Deutsch-Extreme Metaller von EISREGEN sind zurück! Heute hat die Band das Coverartwork des Albums, gestaltet von Svartir Andar Graphix, enthüllt – siehe unten!

Das Album wird in diversen Formaten erhältlich sein: Als 2-CD Mediabook, limitierte Gatefold Vinyl Doppel-LP, limitiertes Box Set sowie in digitalen Formaten. Noch kann man es nicht vorbestellen, aber unter https://lnk.to/grenzgaenger kann man sich das Album bereits digital vormerken.

Abermals arbeiteten EISREGEN mit Markus Stock zusammen, der für den Mix und das Mastering des Albums verantwortlich ist.  Ihr könnt euch auf 17 Songs freuen, die abwechslungsreicher nicht sein könnten.

eisregen grenzgänger

Weitere Details werden demnächst enthüllt.

EISREGEN Live:
13.01.2023 DE Erfurt – Club From Hell
14.01.2023 DE Leipzig – Hellrasier

 

 

 


Band-Links:

eisregen grenzgänger  eisregen grenzgänger

 

 

 


Share on: