JACK POTT - Live Aus Lübeck
JACK POTT
Live Aus Lübeck
(Punkrock | Pop)

 


Label: Dackelton Records
Format: (Live -LP)

Release: 16.12.2022


Noch gar nicht so lange her, nämlich im März dieses Jahres, haben JACK POTT ihr quasi Debüt „Bomben Auf Disneyland“ veröffentlicht. Quasi deshalb, weil die Truppe davor schon einige Jahre unter dem Namen BREATHIN PUNX unterwegs war. Und bescheiden wie die deutsche (Pop-) Punk Szene ist, haben JACK POTT die Plattenrelease Show in Lübeck mitgeschnitten und legen die Live-Aufnahme nun frisch gematert ihren Fans unter den Weihnachtsbaum.

Und so gibt es eine muntere Mischung aus Songs vom Debüt „Bomben Auf Disneyland“, wie dem Titeltrack oder „Du Machst Den Punk Kaputt“ aber auch ein paar ältere Nummern wie „Scheiße, Wieder Verkackt“ oder „Antischwurbler“.
Die Band ist in bester Spiellaune und man hört ihnen sowohl die Freude über den Albumrelease als auch über die wiedergewonnene Möglichkeit, nach den zähen letzten zwei Jahren wieder live zu performen.  Fans der Band können bedenkenlos zugreifen, all jene mit Vorliebe für deutschen poppigen Punk und Bands wie DIE ÄRZTE oder auch FEINE SAHNE FISCHFILET sollten unbedingt ein Ohr riskieren.


Tracklist „Live Aus Lübeck“:
1. Intro
2. Bomben Über Disneyland
3. Am Ende Meiner Leitung
4. Scheisse, Wieder Verkackt
5. Besuchen Sie Europa
6. Antischwurbler
7. Von Mir, Für Dich
8. Roberto Geiss
9. Traurig Nr. 3
10. Du Machst Den Punk Kaputt
11. Die Anderen
12. So Indie
Gesamtspielzeit: 43:05 Min


JACK POTT - Live Aus Lübeck

 


 

JACK POTT - Live Aus Lübeck
JACK POTT – Live Aus Lübeck
Share on: