JACK POTT kommen mit  „Solang das Dschungelcamp noch läuft“ um die Ecke und man ahnt es schon – ein neues Album der Ausnahme-Newcomer ist im Anmarsch. „Hass im Ärmel“ erscheint am 20.10.2023 über Dackelton Records / Broken Silence.


Der Blick von der heimischen Dorfkrug-Theke auf das aktuelle Weltgeschehen lädt Küchenpsychologen, Hobby-Weltmanager, Renommisten und anderweitige Maulhelden zum gemeinsamen Verweilen ein. Von dort aus betrachtet lebt es sich doch eigentlich ganz unbeschwert.

Man lässt die Kirche im Dorf, ist nicht päpstlicher als der Papst und überhaupt wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Da kann man halt nichts machen. Und jetzt seid so nett und stellt eure Bedürfnisse hinten an: denn hier kommt „Solang das Dschungelcamp noch läuft“.

Hier geht es zum neuen Song:

Hier gibt es zum Video:


Band-Links:

Jack Pott

 


Share on: