Die Crossover Legende PAPA ROACH veröffentlicht die Charity-Single „Leave A Light On (Talk Away The Dark)“ und starten damit eine Spendenaktion.


PAPA ROACHs neue Single war bereits mit dem Titel „Leave A Light On“ auf dem Album Ego Trip zu hören. Am 24.11. wurde sie mit dem Zusatz „Talk Away The Dark“ als Stand-Alone-Single inklusive Live-Version und Spendenaktion veröffentlicht.

Mit dem Song sammeln PAPA ROACH Spenden für die American Foundation for Suicide Prevention (AFSP), speziell die „Talk Away The Dark“-Kampagne. Jedes Mal, wenn er gestreamt, heruntergeladen oder in irgendeiner Form verwendet wird, wird eine Spende getätigt. Die erste Spende in Höhe von 155.000 Dollar wurde bei der Abschlussshow der „The Revolutions Live“-Tour mit Shinedown und Spiritbox stellvertretend für alle Shows der Tour übergeben.

Jacoby Shaddix erzählt:
„Dieses Thema betrifft uns alle. Wir sind stolz darauf, mit der AFSP zusammenzuarbeiten, um denjenigen, die von Selbstmord betroffen sind, Hoffnung zu geben, und stolz darauf, dass dieser Song dazu beitragen kann, etwas mehr Licht in ein unglaublich wichtiges Thema zu bringen.“ 

papa roach talk away the dark

Solltet ihr die Möglichkeit haben, diese Message zu verbreiten, findet ihr alle relevanten Krisendienste unter diesem Link: https://findahelpline.com/countries/de

 

 

 

 


Band-Links:

PAPA ROACH - Charity-Single "Leave A Light On (Talk Away The Dark") papa roach talk away the dark

 

 

 


Share on: