Die Orange County Deathcore Helden BLEEDING THROUGH haben mit „Rage“ nach vier Jahren des Schweigens eine neue, wütende Single für euch parat!


 

Das starke Comeback-Werk „Love Will Kill All“ aus dem Jahr 2018 hat schon gut vier Jahre auf den Buckel und Fans sehnen sich nach neuem Material von den Amerikanern rund um Brandan Shieppati BLEEDING THROUGH. Doch mit „Rage“ gibt es jetzt die erste Single vom hoffentlich kommenden Album der Symphonic Deathcore’ler und der Track klingt wütend wie eh und je, kann aber auch mit eingängigem Chorus aufwarten.

 

Seht und hört den Track hier:

Ob ein komplettes Album in Arbeit ist, oder sich um einen einzelnen Track, der eventuell vom Vorgänger übrig geblieben sein könnte, haben BLEEDING THROUGH noch nicht bekannt gegeben. Aktuell spielt die Band jedenfalls schon wieder fleißig Konzerte in den Staaten.

 


www.facebook.com/BleedingThrough


Share on: